Nachrichten

Die neuesten Infos zu DER ultimativen Konferenz für Digitale Sprachassistenten für Unternehmen und Marken
3
Jul

Die ultimative Konferenz zu Digitalen Sprachassistenten startet

Es ist soweit…

Voice-First-Pionier, Spezialist und Ideenfabrik für Digitale Sprachassistenten Internet of Voice aus Köln bringt die ultimative und vielleicht wichtigste Konferenz für Digitale Sprachasssistenten im deutschsprachigen Markt am 13.11.2018 ab 9:00 Uhr in Köln an den Start.

“Digitale Sprachassisten sind viel mehr als nur ein weiteres Marketing-Buzzword und brauchen daher innovative Geister und frische Ideen, damit die Unternehmen und Marken den Umgang mit dieser weiteren Mediaplattform so gut wie möglich lernen und umsetzen können”, sagt Robert C. Mendez (Internet of Voice).

Aus diesem Grund wird die Konferenz nicht die x-te Powerpointverlangweilung durch lustlose Berater, sondern eine bunte Mischung aus Vortrag, Workshop, Panel und allem, was der digitale Sprachassistent sonst noch hergibt, moderiert von spannenden und hochmotivierten Persönlichkeiten. Der Inhalt zählt halt eben doch, erst recht bei Veranstaltungen.

“Von Anfang an, mit echter Begeisterung!”, so beschreibt Marius Wolf die aktuell in der Smart-Voice-Branche tätigen Menschen und Unternehmen. Entsprechend dieser Maxime wird er als Moderator an diesem Tag durch das Programm führen. “Auch wenn es besonders langjährig erfahrene Dienstleister gerne glauben wollen, aber Voice First Projekte lassen sich nicht einfach mal eben so mit ins Portfolio nehmen und wie herkömmliche Bildschirmprojekte behandeln. Der Digitale Sprachassistent hat besondere, aber hoch effiziente Eigenschaften und die wollen erst verstanden werden. Aktuell können das nur eine handvoll Agenturen und Experten und an den Bildschirm gewöhnte Dienstleister gehören defintiv nicht dazu. Das müssen wir ändern!” so Wolf.

Doch dem wird jetzt Abhilfe geschaffen: Die Smart Voice Conference 2018 wird mit großen Schritten kommen um den entstehenden Markt auf die nächste Ebene zu hieven. Freuen wir uns drauf!